Verteilergetriebe (Calibra Turbo)

Diskutiere Verteilergetriebe (Calibra Turbo) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich suche ein funktionsfähiges verteilergetriebe fürn calibra turbo (11/92). einfach mal alles anbieten mit preisvorstellung. würd auch...
Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich suche ein funktionsfähiges verteilergetriebe fürn calibra turbo (11/92).
einfach mal alles anbieten mit preisvorstellung. würd auch gerne n sportverteilergetriebe fürn guten kurs nehmen !

am liebsten im raum NRW, wegen abholung. ansonsten nur wenn ihr verschickt !

danke schonmal.....

Thema:

Verteilergetriebe (Calibra Turbo)

Verteilergetriebe (Calibra Turbo) - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben