Verteilergetriebe 138tkm

Diskutiere Verteilergetriebe 138tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein Verteilergetriebe mit einer Laufleistung von 138tkm. Das Getriebe ist voll in Takt und wurde nur mit original Leistung Gefahren...
KEKE555

KEKE555

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein Verteilergetriebe mit einer Laufleistung von 138tkm. Das Getriebe ist voll in Takt und wurde nur mit original Leistung Gefahren.

Versand möglich!

Bei Interesse einfach PN.

Thema:

Verteilergetriebe 138tkm

Verteilergetriebe 138tkm - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben