Verstellbares Nockenwellenrad

Diskutiere Verstellbares Nockenwellenrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe ein Verstellbares NW-Rad für einen Z20lex. Wollte es mit einer XER Welle verbauen, brauch es nun aber doch nicht. Preis: 65,- +...
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

verkaufe ein Verstellbares NW-Rad für einen Z20lex.
Wollte es mit einer XER Welle verbauen, brauch es nun aber doch nicht.

Preis: 65,- + Versand.

Gruß

Thema:

Verstellbares Nockenwellenrad

Verstellbares Nockenwellenrad - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
6x Bosch 630CCM ESV Neu Gematcht mit Adapter: Ich verkaufe 6 ESV von Bosch (0280158123) mit gestochener Nut für die Halteklammer + Längenadapter Für C20LET/ Z20LEX usw. Die Düsen wurden alle...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben