Verstärkte Wastegate / Druckdose C20LET

Diskutiere Verstärkte Wastegate / Druckdose C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, meine Druckdose liefert nur noch eine Vorspannung von ca. 12 kg. Deshalb suche ich eine verstärkte Druckdose für meine Phase 3. Forgedose...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Druckdose liefert nur noch eine Vorspannung von ca. 12 kg. Deshalb suche ich eine verstärkte Druckdose für meine Phase 3. Forgedose mit passenden Halter wäre ebenfalls interessant.

Danke und Gruß
Marcus

• Verstärkte Wastegate / Druckdose C20LET

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,wenn deine Dose 12 kg zieht dann ist die okay und dein Problem liegt woanderst

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus, Danke für die Info. Ich dachte, ich habe mal etwas von 25 kg gelesen und auf der Dose ist ebenfalls ein Wert von 25.00 eingestanzt. Dann werde ich mich wohl auf die suche machen müssen, denn ich bekomme nur max. 0,7 bar Ladedruck zusammen - egal ob ich den Unterdruckschlauch an der Dose abziehe.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hört sich nach vertauschten Unterdruckleitungen an! Zum testen ob die Dose mehr hält kannst du mal den Schlauch von der Wastegatedose abziehen und vorsichtig testen, wenn dann nicht mehr als 0,7 bar geht kann die Dose nicht mehr halten, der Lader kann nicht mehr oder du hast eine massive Undichte in der Verrohrung!

Thema:

Verstärkte Wastegate / Druckdose C20LET

Verstärkte Wastegate / Druckdose C20LET - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben