verstärkte Pleuel-Schrauben, z20let u. c20xe/let Teile

Diskutiere verstärkte Pleuel-Schrauben, z20let u. c20xe/let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete verstärkte Pleuel-Schrauben an von EDS. 100,-- EUR z20let Ventildeckel zum lackieren, bereits geschliffen, 50,-- EUR c20xe/let...
blauer_corsar

blauer_corsar

Punkte Reaktionen
0
Biete verstärkte Pleuel-Schrauben an von EDS. 100,-- EUR

z20let Ventildeckel zum lackieren, bereits geschliffen, 50,-- EUR

c20xe/let Zündkerzenabdeckung von Vauxhall in Originalzustand (rot), 50,-- EUR

c20xe/let Zündkerzenabdeckung von Vauxhall in weiss (nicht perfekt lackiert), 60,-- EUR

Kontaktaufnahme bitte über PN!!

Thema:

verstärkte Pleuel-Schrauben, z20let u. c20xe/let Teile

verstärkte Pleuel-Schrauben, z20let u. c20xe/let Teile - Ähnliche Themen

C20XE M2.8 und LET Teile: C20XE M2.8 Ansaugbrücke samt Drosselklappe 80€ C20XE M2.8 Einspritzdüsen 50€ C20XE Ventildeckel, Riemenabdeckung, hintere Blech 60€ C20XE Ölkühler...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben