T
TigraGT
Hallo ,
mit der Verkabelung von dem LET bin ich jetzt weitestgehenst durch muß nur noch die Tigra-Kabels mit denen vom LET verbinden...
Was mir jetzt viel schwierieger erscheint:
Die Verschlauchung...da gibt es soviele Unterdruckschäuche etc...
Hat jemand evtl. ne Übersicht ?
Was halt mal ganzwichtig wäre : die 3 Gummischläuche vom Lader
klar der mit dem Stahlflex geht an den Block...
Dann mit dem Wasser Kreislauf : welcher Schlauch muß auf den Kopf ?
Ein Schlauch vom Kühler auf das Thermostat der andere vom Wasserrohr auf den Kühler und dann noch der Rücklauf vom Kühler an den Behälter ...bleibt ja eigentlich nur der Vorlauf zum Kopf oder ?
Dann Nockenwellen Entlüftung :ist das einer der Schläuche ,die zum Lader gehen ?
Dann am Kopf ist noch ein 2. kleinerer Anschluß - wohin damit ?
Dann hab ich nochso ein Messingteil mit einem Stecker und Anschlüsse für Unterdruckschläuche und generell hab ich noch jede Menge Unterdruckschläuche...
Dann die Luft-Leitung zu STG wo kommt die an den Lader ?
Hab bestimmt noch welche vergessen - bitte mal alles Schreiben , was mit der Verschlauchung zu tun hat...
Danke im Vorraus !
mfg
Thorsten
mit der Verkabelung von dem LET bin ich jetzt weitestgehenst durch muß nur noch die Tigra-Kabels mit denen vom LET verbinden...
Was mir jetzt viel schwierieger erscheint:
Die Verschlauchung...da gibt es soviele Unterdruckschäuche etc...
Hat jemand evtl. ne Übersicht ?
Was halt mal ganzwichtig wäre : die 3 Gummischläuche vom Lader
klar der mit dem Stahlflex geht an den Block...
Dann mit dem Wasser Kreislauf : welcher Schlauch muß auf den Kopf ?
Ein Schlauch vom Kühler auf das Thermostat der andere vom Wasserrohr auf den Kühler und dann noch der Rücklauf vom Kühler an den Behälter ...bleibt ja eigentlich nur der Vorlauf zum Kopf oder ?
Dann Nockenwellen Entlüftung :ist das einer der Schläuche ,die zum Lader gehen ?
Dann am Kopf ist noch ein 2. kleinerer Anschluß - wohin damit ?
Dann hab ich nochso ein Messingteil mit einem Stecker und Anschlüsse für Unterdruckschläuche und generell hab ich noch jede Menge Unterdruckschläuche...
Dann die Luft-Leitung zu STG wo kommt die an den Lader ?
Hab bestimmt noch welche vergessen - bitte mal alles Schreiben , was mit der Verschlauchung zu tun hat...
Danke im Vorraus !
mfg
Thorsten