Verschiedene Vectra C Teile / opc Pipercross

Diskutiere Verschiedene Vectra C Teile / opc Pipercross im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mein Vectra C ( 1,9 cdti) hat den Arsch hochgemacht und ich habe noch einige teile vorm Verkauf ausgebaut : Pipercross Luftfiltermatte 45€ OPC...
AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Mein Vectra C ( 1,9 cdti) hat den Arsch hochgemacht und ich habe noch einige teile vorm Verkauf ausgebaut :

Pipercross Luftfiltermatte 45€

OPC Lenkrad Spange 30€

Original Getränkehalter 35€

Alle Preise sind inklusive Versand.

Bilder lass ich euch gerne zukommen .

Bei Interesse PN an mich . Gruß Sebastian

Thema:

Verschiedene Vectra C Teile / opc Pipercross

Verschiedene Vectra C Teile / opc Pipercross - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Vectra C Facelift Diesel Caravan ZU VERKAUFEN: hy. verkaufe meinen caravan. Bei Interesse bitte pn . Gruß Sebastian...
Astra H OPC Lenkrad (auch für Vectra und Signum): Biete ein neues Astra H OPC Lenkrad. Passt auch in Vectra C und Signum. Bei Fragen einfach eine PN an mich. Preis: 325€ Gruß feakmaster PS...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben