verschiedene Teile

Diskutiere verschiedene Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, biete euch mal paar Teile an: komplette Champion Leder Ausstattung aus einem 3türigen Kadett E mit allen Pappen und Verkleidungen...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
biete euch mal paar Teile an:

komplette Champion Leder Ausstattung aus einem 3türigen Kadett E mit allen Pappen und Verkleidungen, guter Zustand
VB:500eu

Wiechers Alukäfig für 3 türigen Kadett E mit Schiebedach neuwertig
VB:150eu

2 Halbschalensitze mit Leder/Alcantara Überzug, Sitzfläche aus beigem Allcantara und Seitenteile aus schwarzem Leder mit Konsolen für Opel.
VB:250eu

2 ATS Cup Felgen in 7*15 ideal um die Slicks für die Meile draufzuziehen
VB:50eu

LET Luftfilterkasten unbearbeitet
VB:40

Neue K&N Luftfiltermatte für C20LET
VB:50

50er Anschweissflansch für HKS SSQV Pop Off Ventil
VB:20euro

Von allen teilen kann ich euch Bilder machen!
Angebote per PN

Thema:

verschiedene Teile

verschiedene Teile - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Oben