Verschiedene Teile *Hallenräumung* Astra F

Diskutiere Verschiedene Teile *Hallenräumung* Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich und meine Bekannter unsere Halle räumen werden noch paar Sachen zum Verkauf frei, großteile vom Bekannten. Irmscher Heckleuchten, eine hat...
A

AstraGold

Punkte Reaktionen
0
Da ich und meine Bekannter unsere Halle räumen werden noch paar Sachen zum Verkauf frei, großteile vom Bekannten.

Irmscher Heckleuchten, eine hat nen dezenten Riss hinten dran aber nichts was man sieht oder nicht diht bekomme kann. 100Euro

Einmal komplette Innenverkleidungen d.h. A-B-C Säulenabdeckungen und zwischen Stück zwischen Säulen<---- Alles glattgeschliffen und gefüllert, nur noch abwischen lackieren 80Euro

DVD Radio JVC mit 2 Monitorsonnenblenden wobei ich nicht genau weiß ob die Blenden noch funktionieren, zu jeden Teil is eine Fernbedienung bei 100Euro

Steuergerät C25XE PN Kennung 150Euro

Steuergerät TC vom C20XE 35Euro

CeckControll Steuergerät 50Euro

Boardcomputer vom C20XE umgebaut auf Rot 70Euro

Elektrische Fensterheber mit Kabelbäumen li+re 120Euro

Remusauspuff Edelstahl+Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl 100Euro

Und dann hab ich noch 4Liter Orange Farbe von meinem Ex Astra, wurde neu angemischt. 200Euro

Bilder gibt es bei wirklichem Interesse da wie gesagt das meiste nich von mir kommt

Alle Teile für Astra F 3 Türer, wobei die Heckleuchten und der Auspuff ja auch beim 5er passen.

Mfg Danny

Thema:

Verschiedene Teile *Hallenräumung* Astra F

Verschiedene Teile *Hallenräumung* Astra F - Ähnliche Themen

Astra F Teile ,C20Let, F28 usw.: Hallo ich Biete folgende Teile: -Projekt Opel Phase 3 Steuergerät Original mit Siegel. VB 480euro -Topfschwungscheibe C20 Let original gegen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Verkaufe c18xe & c20let, z16ler etc. teile: Hey Gemeinde, ich verkauf hier paar c18xe und c20let Teile die ich nicht mehr benötige. c18xe: 2 Satz Nockenwellen, ideal für den z20let oder...
C20LET/Vectra Navi/Orig.Vectra Digi *Update*: Verkaufe Diverse Teile,hier schonmal eine kleine aufstellung Getriebe F18 Hydr.Kuppl. Vectra B 1.8 16V 154000km 120Euro...
Oben