verschiedene let teile/und aus schlachtungen..

Diskutiere verschiedene let teile/und aus schlachtungen.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi hätte nen neuen LLk von em racing abzugeben da der bei mir ned passt am wagen... dann ne ansaugbrücke vom let serie und nackt drosselklappe...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
hi

hätte nen neuen LLk von em racing abzugeben da der bei mir ned passt am wagen...

dann ne ansaugbrücke vom let serie und nackt

drosselklappe let

einen ventildeckel

und dann wird noch ein mv6 geschlachtet komplett mit leder etc irmscher(nase und grill behalt ich selber..)
motor hat z-kopfdichtungsschaden daher nicht fahrbereit rost kein unfaller
klima,efh,leder etc alles dabei bis auf xenon da bj 95,irmscher fahrwerk usw

der wird geschlachtet oder auch bei fairem gebot komplett günstig abzugeben

dann noch ein omega mv6 wo paar teile fehlen (innenraum..tacho,bc+lenker hinten rechts..sonst komplett)

den am liebsten komplett preis da vhb 650€

und von ner cali schlachtung hättte ich noch den kompletten innenraum und alle blechanbauteile in rostfrei da!!

dann noch astra f efh mit zv etc alles dabei

so das wars bzw mehr fällt mir nun nicht ein..

Thema:

verschiedene let teile/und aus schlachtungen..

verschiedene let teile/und aus schlachtungen.. - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben