Verschiedene LET-Teile, Stahlflexbremsleitung, Anlage

Diskutiere Verschiedene LET-Teile, Stahlflexbremsleitung, Anlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So biete folgende Sachen. Bei Interresse PN an mich. Bilder gibt es auf Wunsch Calibra LET Kabelbaum nicht verschnitten - 100 Euro...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
So biete folgende Sachen. Bei Interresse PN an mich. Bilder gibt es auf Wunsch

Calibra LET Kabelbaum nicht verschnitten - 100 Euro

Luftfilterkasten Astra F LET (kein orginal) - 50 Euro

Schwungscheibe orginal C20LET - 50 Euro

Ölwanne orginal C20LET Alu - gegen Angebot

Thema:

Verschiedene LET-Teile, Stahlflexbremsleitung, Anlage

Verschiedene LET-Teile, Stahlflexbremsleitung, Anlage - Ähnliche Themen

Verschiedene Teile: Verschiedene Teile, neue Preise Biete hier verschiede Teile an. Preise sind jeweils inkl.Versand und Paypal. Verchromter Ansaugstutzen C20LET...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET Motor mit Anbauteilen ; Haltech E6K, Cossi Kopf...: Hey, habe ein paar sachen zu verkaufen: -F23getriebe - Haltec E6K Freiprogrammierbare Motorsteuerung mit Kabelbaum und Mapsensor. 650€ VHB -alu...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben