verschiedene c20let Teile EDS DSOP Cossi usw

Diskutiere verschiedene c20let Teile EDS DSOP Cossi usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; eine Eds Phase 3,5 STG mit elektr. Dampfrad und Düsen und Kerzen also Einabufertig was das kostet seht ihr ja bei Eds und das ist ohne STG EDS...
P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
eine Eds Phase 3,5 STG mit elektr. Dampfrad und Düsen und Kerzen also Einabufertig was das kostet seht ihr ja bei Eds und das ist ohne STG

EDS 60er Ansaugstutzen mit Baily

EDS Ladeluftkühler mit 60er Verrohrung

DSOP " HIGH-FLOW 2" Lader Neupreis 1400euro mit Austauschlader keine 5000km gelaufen top in Schuss

Cossi Zylinderkopf

700er Zylinderkopf gegen Ölwasserschaden repariert

c20let Motorkabelbaum

2000er Verspoilerrung außer Frontschürze

Angebot per PN

Thema:

verschiedene c20let Teile EDS DSOP Cossi usw

verschiedene c20let Teile EDS DSOP Cossi usw - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20Let,C20Xe, diverse Teile: Hallo zusammen, Ich habe noch einige Sachen liegen die weg können. -C20let Motor komplett ,k16,holtz stg, vmax benzindruckregler und wastegate...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
c20let Motorkabelbaum, Cossi kopf, Eds LLK mit Verrohrung usw: hallo hab noch ein paar sachen liegen die ich nicht mehr benötige unter anderem Cossi Kopf c20let Motorkabelbaum Eds ladeluftkühler mit...
Oben