Verschiedene Astra und Calibrateile

Diskutiere Verschiedene Astra und Calibrateile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute Hab seit meinem Umbau noch Teile herumliegen und möchte mir gern ein zusätzliches Weinachtsgeld verdienen. :santa: :santa: :santa...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Hab seit meinem Umbau noch Teile herumliegen und möchte mir gern ein zusätzliches Weinachtsgeld verdienen. :santa: :santa: :santa:

Calibrateile:

Einlassnockenwelle C20LET 20€
Wasserausgleichsbehälter 20€
Original LLK 45€
Original Turboabdeckung 40€
Bodykit Irmscher mit Gutachten 200€
Calibra Turbo Karosserie 200€

Astra F teile:

X16SZR mit Klimaanlage und Getriebe, 67tkm 200€
Luftfilterkasten 25€
GSI Kühlergrill 30€
Einlassnockenwelle C20XE 20€
Wasserkühler 40€

Räder:

Satz 175/65 R14 Sommerreifen auf Opel Alufelgen LK 4x100 120€
Satz 195/60 R15 Winterreifen auf Stahlfelge LK 5x110 70€

Thema:

Verschiedene Astra und Calibrateile

Verschiedene Astra und Calibrateile - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Oben