Versch Teile Astra GSI / C20XE

Diskutiere Versch Teile Astra GSI / C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch vieles vom Astra hier rumliegen was nun weg soll, da ich den Astra auch in den nächsten Monaten gegen was anderes tauschen möchte. GSI...
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Habe noch vieles vom Astra hier rumliegen was nun weg soll, da ich den Astra auch in den nächsten Monaten gegen was anderes tauschen möchte.

GSI Heckstoßstange (orig blau), paar Kratzer aber Halter top. 60€

GSI Facelift Innenausstatt. 3Türer (Sitze vo&hi, 4 Türpappen (ohne Löcher vorne f. el FH)), wirklich super Zustand, übliche Scheuerstellen nicht annähernd zu sehen. 120€ VB

NEUEN Bosch LLR für C20XE: 75€

NEUE GSI Rückleuchten, keine verfärbten 14jahre alten ;) im orig GM karton. 100€ VB

GSI Facelift Felgen, paar Macken aber keine Bordsteinschäden. 60€ VB

Motorsteuergerät 2.8er Motronic. 40€

ZF Lenkgetriebe: 20€

orig Opel AHK, abnehmbar, vom GSI incl E-Satz: 75€

Abdeckung für AHK GSI Stoßstange: 20€

Fotos schicke ich auf Anfrage!!
Versand in aller Regel möglich, bei den größeren Sachen müsste man dann schauen

mfg flo

Thema:

Versch Teile Astra GSI / C20XE

Versch Teile Astra GSI / C20XE - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete viele Teile Astra F GSI, c20let, Sintermetall Kupplung, Alpine Radio: Verkaufe hier einige Teile Astra F GSI Federbeine schwarz pulverbeschichtet 60 €...
Haltech E8 , viele LET/xe tuningteile ersatzteile, Astra gsi 16v, Kadett d 16v: -Haltech e8 freiprogrammierbar ohne kabelbaum jedoch mit adaptierstecker für motronic kabelbaum adaptiert muss es aber noch selber werden 800€ VB...
Oben