Verrohrung für großen LLK Calibra Turbo mit Klima

Diskutiere Verrohrung für großen LLK Calibra Turbo mit Klima im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Ladeluft Verrohrung für großen LLK für cali Turbo mit Klima. Bitte mit Preis alles anbieten.
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Suche Ladeluft Verrohrung für großen LLK für cali Turbo mit Klima. Bitte mit Preis alles anbieten.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hab noch das lange Rohr von der PO Verrohrung, kein plan was das Wert ist oder ob Du das brauchst.

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hab noch ne komplette original Lotec Verrohrung (Klimaversion)
Falls Du Interesse hast -> PN ;-)

mfg

Thema:

Verrohrung für großen LLK Calibra Turbo mit Klima

Verrohrung für großen LLK Calibra Turbo mit Klima - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben