Verlauf des TÜV-Termins EDS Phasen?

Diskutiere Verlauf des TÜV-Termins EDS Phasen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, irgendwo habe ich mal gelesen , ich glaube es war evtl. auf Hürlimans Seiten oder mit ihm in zusammenhang, dass am 18. und 19. November die...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
irgendwo habe ich mal gelesen , ich glaube es war evtl. auf Hürlimans Seiten oder mit ihm in zusammenhang, dass am 18. und 19. November die EDS Phasen beim TÜV-Essen geprüft werden sollten. Fand das statt oder war das nur eine Ente?

Sorry, wenn ich schon wieder mit dem TÜV-Thema anfange, aber ist halt für mich sehr wichtig und denke, dass auch andere ein LET-Tuning mit TÜV vorziehen, egal ob es von EDS, DSOP o.ä. ist :wink:

Gruß
Marcus

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da haben Sich ein paar Termine überschnitten !

Die ISO 9001 Zertifizierungsprüfung haben wir bestanden , jetzt folgt nur noch der Papierkram , bis Weihnachten sollte es erledigt sein !

Das Prüffahrzeug ist noch beim TÜV , die Messungen laufen !

Alles weitere wird automatisch bekanntgegeben !

mfg ASH

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh iso 9001 ?? wow wie groß seit ihr denn mittlerweile?? ich glaub ich muss echt mal vorbei fahn und mir den laden angucken..
greetz

G

Guest

Guest
Moin..

Prima, wenn es dann TÜV gibt komme ich wieder einmal vorbeigeflogen......

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Soweit ich mitbekommen habe, sind die Prüfungen für Phase 1 und 2 alle mit Bravour bestanden worden. Das Gutachten ist dann Anfang 2003 fertig.
Aber Arno kann da genaueres zu sagen.

Gruß, Stephan

Thema:

Verlauf des TÜV-Termins EDS Phasen?

Verlauf des TÜV-Termins EDS Phasen? - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben