Verlängerung Ladedrucksensorkabel

Diskutiere Verlängerung Ladedrucksensorkabel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi ich habe nun auch auf mittigen LLK auf Z20LER (im GTC) umgebaut. Nun ist das Kabel ein wenig kurz. Hat zwar noch spiel aber ich wollt auf...
Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe nun auch auf mittigen LLK auf Z20LER (im GTC) umgebaut. Nun ist das Kabel ein wenig kurz. Hat zwar noch spiel aber ich wollt auf Nummer sicher gehen.

Wie kann ich das möglichst "schön" verlängern? Originalteile a la Plug n Play von Opel wirds nicht geben oder?

Danke schon mal...

Thema:

Verlängerung Ladedrucksensorkabel

Verlängerung Ladedrucksensorkabel - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Astra H Z20LEH 313Ps/430Nm in Serien-optik (320Ps nach DIN): Fahrzeug: Astra H Cosmo, ex Z20LEL mit langem M32 (mein neuer für´n Alltag :) ) Motor: Zlet-Block auf 86,50mm, LEH-Kolben leicht modifiziert zur...
Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?: Nabend Jungs und Mädels, wollt mal eure Meinung hören und zwar zu folgendem: Ich fahre momentan einen Turbo Coupé der Motortechnisch noch Serie...
Oben