-VERKAUFT!- Verkaufe / tausche DSOP-Steuergerät - VERKAUFT!-

Diskutiere -VERKAUFT!- Verkaufe / tausche DSOP-Steuergerät - VERKAUFT!- im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; VERKAUFT! Verkaufe mein DSOP-Steuergerät. Wurde im März 2007 direkt bei DSOP gekauft (460 Euro), die Rechnung gebe ich natürlich mit. Der Wagen...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
VERKAUFT!

Verkaufe mein DSOP-Steuergerät. Wurde im März 2007 direkt bei DSOP gekauft (460 Euro), die Rechnung gebe ich natürlich mit. Der Wagen lief in der ganzen Zeit absolut zuverlässig.

Zur Leistung, mein Cali hat 255tkm runter und mit Serienmotor (leider nur noch 10 Bar Kompression) kam das dabei heraus:

Leider ist mein Lader nicht mehr der frischeste daher kann er die 1,1 Bar die ich im 6. Gang habe im vierten Gang nicht halten, für die nur 0,9 Bar die bei der Nennleistung anlagen sind die 277 PS aber allemal gut. Was mit gesundem Lader und 1,1 Bar dann anliegt kann man sich ja dann ca. vorstellen. Zumal die Kurve obenrum nicht abfällt im Vergleich zu vielen anderen Steuergeräten. Daher hat man auch auf der Bahn obenraus noch richtig Zug.

Tausch gegen Serien-STG möglich mit 150 Euro Zuzahlung, ansonsten hätte ich gern VB 350 Euro dafür. Den passenden Benzindruckregler (3,4 Bar Benzindruck gemäß DSOP) lege ich auf Wunsch bei, allerdings nur im Austausch gegen einen serienmäßigen 3-Bar-Regler. Nur einbauen, ggf. Dose einstellen und Spaß haben!

Wie die Kiste geht sieht man hier:

www.spoin.net/files/upload/23_09_2007.wmv

VERKAUFT!

Thema:

-VERKAUFT!- Verkaufe / tausche DSOP-Steuergerät - VERKAUFT!-

Oben