A
AstraGSI06Turbo
Guest
Verkaufe ab November (!) meinen C20LET ca. 240PS
Dieser wurde Komplett überholt,
d.h. Gebohrt
gehohnt
neue Kolben
alle Lager erneuert
Ölpumpe ist Neu
Stahlpleuel
Block geplant,kopf geplant und überholt(Ventile eingeschliffen,neue Vent.schaft abdichtungen etc)
Simmerringe erneuert.
etc.
Rechnungen Liegen alle vor!Werden beim Kauf mit übergeben
Wird komplett mit Steuergerät,kabelbaum,Lader (K16),Hosenrohr und F28 Getriebe Verkauft.
Der Verchromte Ventildeckel,Zündkerzen L ,und ZR abdeckung ist kein Bestandteil des Motors. ich werde hier Serienteile verbauen vor dem Verkauf.Wahlweise können jedoch diese für 300euro dazu erworben werden.
Der Motor ist seit der Überholung ca. 9000KM gelaufen - Es gibts keinerlei probleme damit.
Eine Probefahrt ist möglich,jedoch nur bei ernsthaftem interesse!
Wie oben schon steht,ist der Motor erst ab November zu haben,da ich nicht in der Saison den Motor ausbauen möchte.
Es kommen zu dem aktuellen KM stand bis zum November max. noch 500KM hinzu.
Bei echtem Interesse PN an mich.
Preis verhandlungssach
[highlight=red:106553b170]!!!VERKAUFT!!![/highlight:106553b170]
Dieser wurde Komplett überholt,
d.h. Gebohrt
gehohnt
neue Kolben
alle Lager erneuert
Ölpumpe ist Neu
Stahlpleuel
Block geplant,kopf geplant und überholt(Ventile eingeschliffen,neue Vent.schaft abdichtungen etc)
Simmerringe erneuert.
etc.
Rechnungen Liegen alle vor!Werden beim Kauf mit übergeben
Wird komplett mit Steuergerät,kabelbaum,Lader (K16),Hosenrohr und F28 Getriebe Verkauft.
Der Verchromte Ventildeckel,Zündkerzen L ,und ZR abdeckung ist kein Bestandteil des Motors. ich werde hier Serienteile verbauen vor dem Verkauf.Wahlweise können jedoch diese für 300euro dazu erworben werden.
Der Motor ist seit der Überholung ca. 9000KM gelaufen - Es gibts keinerlei probleme damit.
Eine Probefahrt ist möglich,jedoch nur bei ernsthaftem interesse!
Wie oben schon steht,ist der Motor erst ab November zu haben,da ich nicht in der Saison den Motor ausbauen möchte.
Es kommen zu dem aktuellen KM stand bis zum November max. noch 500KM hinzu.
Bei echtem Interesse PN an mich.
Preis verhandlungssach
[highlight=red:106553b170]!!!VERKAUFT!!![/highlight:106553b170]