VERKAUFT!C20LET,Komplett Überholt,9000KM gel.

Diskutiere VERKAUFT!C20LET,Komplett Überholt,9000KM gel. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ab November (!) meinen C20LET ca. 240PS Dieser wurde Komplett überholt, d.h. Gebohrt gehohnt neue Kolben alle Lager erneuert Ölpumpe ist...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Verkaufe ab November (!) meinen C20LET ca. 240PS

Dieser wurde Komplett überholt,
d.h. Gebohrt
gehohnt
neue Kolben
alle Lager erneuert
Ölpumpe ist Neu
Stahlpleuel
Block geplant,kopf geplant und überholt(Ventile eingeschliffen,neue Vent.schaft abdichtungen etc)
Simmerringe erneuert.
etc.

Rechnungen Liegen alle vor!Werden beim Kauf mit übergeben

Wird komplett mit Steuergerät,kabelbaum,Lader (K16),Hosenrohr und F28 Getriebe Verkauft.
Der Verchromte Ventildeckel,Zündkerzen L ,und ZR abdeckung ist kein Bestandteil des Motors. ich werde hier Serienteile verbauen vor dem Verkauf.Wahlweise können jedoch diese für 300euro dazu erworben werden.

Der Motor ist seit der Überholung ca. 9000KM gelaufen - Es gibts keinerlei probleme damit.
Eine Probefahrt ist möglich,jedoch nur bei ernsthaftem interesse!

Wie oben schon steht,ist der Motor erst ab November zu haben,da ich nicht in der Saison den Motor ausbauen möchte.
Es kommen zu dem aktuellen KM stand bis zum November max. noch 500KM hinzu.

Bei echtem Interesse PN an mich.
Preis verhandlungssach

[highlight=red:106553b170]!!!VERKAUFT!!![/highlight:106553b170]

Thema:

VERKAUFT!C20LET,Komplett Überholt,9000KM gel.

VERKAUFT!C20LET,Komplett Überholt,9000KM gel. - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben