Verkaufe Zafira B OPC

Diskutiere Verkaufe Zafira B OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen.
LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht....

EZ. 29.09.2008

Er hat nun 87'XXXkm aktuell gelaufen - kann aber noch etwas
mehr werden.

Fahrzeug ist soweit Original bis auf
VKER (original ist natürlich dabei)
EDS-Popoff (Verschluss stopfen für Orig. Ventil leg ich auch dazu)
Endtopf wurde umgebaut somit hört er sich recht kernig an ;)

jetzt kurz zu den Neuteilen:

4 Neue Hankook Sommerreifen
Getriebe, ZMS, Kupplung etc. wird am 6.5. bei H.A.S. getauscht
Z20leh Lader Stufe 2 (TurboProfi, wird diesen Monat geliefert leg ich ins Fahrzeug)

Allgemeine Technik:
Bremsen fast neu- vorne gelochte Zimmermänner
Originaler Ladeluftkühler ca 2 Jahre Alt (Rechnung vorhanden)
Z20leh Lader auch 2 Jahre alt -krümmer hat Risse - deshalb neuer Lader dabei...
Ventildeckeldichtung Schwitzt
Das Fahrzeug ist sonst in einem Gepflegten Zustand- dem Alter entsprechend kleinere lack Mängel die denke ich mit polieren zu entfernen sind.

Kleiner Kundendienst ist fällig.

Verbaut ist noch ein Zenec Naviciver mit Rückfahrkamera ein decken Monitor und ein Hifonics ZX12DUALI mit Hifonics Verstärker.

Für das navi habe ich erst neue Karten gekauft die ein Jahr update "garantie" noch haben.

Fahrzeug Bilder schicke ich bald möglichst zu- (ab 7.5.)
Bitte PN mit Emil Adresse schicken)

Serien Ausstattungsliste hänge ich im laufe der tage an.

VHB 15000€ für ernst gemeinte Angebote hab ich ein offenes Ohr....

Was ist letzte Preis o.ä. kann man sich sparen.
Keine Raten Zahlung.

Von Meinem S4 Mini geschrieben- kann durchaus Fehler enthalten :)

Thema:

Verkaufe Zafira B OPC

Verkaufe Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben