Verkaufe Z20LET Motor mit allen Anbauteilen !!!

Diskutiere Verkaufe Z20LET Motor mit allen Anbauteilen !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein Z20LET mit allen Anbauteilen aus einem Astra Coupe Laufleistung 83.000km keine Leistungssteigerung! mit Getriebe, Kabelbaum, MSG...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein Z20LET mit allen Anbauteilen aus einem Astra Coupe
Laufleistung 83.000km
keine Leistungssteigerung!
mit Getriebe, Kabelbaum, MSG, LLK, Spritleitungen für ein plug und play Umbau
evtl. auch mit große Bremsanlage

Motor ist noch verbaut und kann probe gehört werden.

Abholung bei Nürnberg

Schreibt mir einfach mit eurer Preisvorstellung und wir werden uns bestimmt einig

PS: Schlachte das Coupe
Klimaautomatic,BC, Tempmat, vorhanden uvw....

• Verkaufe Z20LET Motor mit allen Anbauteilen !!!

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
So, Fahrzeug wurde mit roten Kennzeichen geholt.
Bin damit knapp 400km gefahren.
Motor wird nächste Woche ausgebaut.
Und das komplette Umbaukit ist noch zu haben!

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Motor steht in der Ecke und möchte einen neuen Besitzer.
Leider stört er auch.
Macht mir ein gutes Angebot und verkauft isser...

Thema:

Verkaufe Z20LET Motor mit allen Anbauteilen !!!

Verkaufe Z20LET Motor mit allen Anbauteilen !!! - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe + Kupplung: Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe Verkaufe hier mein Z20LET (ohne Anbauteile) und meine F23SRT Getriebe mit Sachs Performance Kupplung -...
Oben