Verkaufe Z20LEH Unterbau komplett!

Diskutiere Verkaufe Z20LEH Unterbau komplett! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe gegen Gebot aus meinen Astra H OPC einen Z20LEH Unterbau mit originaler KBK. Unterbau ist komplett nur die Ölwanne benötige ich selbst...
rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe gegen Gebot aus meinen Astra H OPC einen Z20LEH Unterbau mit originaler KBK.
Unterbau ist komplett nur die Ölwanne benötige ich selbst.
Motor ist im tadelosem zustand und trocken und barucht kein Öl.
Verkaufe nur weil ich vorhabe auf 2,2 aufzurüsten.
Kann auch noch Probegefahren werden.

Wegen der vielen Anfragen Block hat 75000km runter.

Gebote an meine PN.

Gegen Aufpreis von 300€ mit H-Schaft Pleuel und ARP Schrauben( alles neu).
Für 75€ gibts Zahnriemen Satz(Zahnriemen plus Rollen) und Wasserpumpe dazu natürlich alles neu.

Thema:

Verkaufe Z20LEH Unterbau komplett!

Verkaufe Z20LEH Unterbau komplett! - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Phase 6 Block von Donni (KBK, Versteifungsplatte usw) 0km: Servus, ja auch meinen geliebten neuen Block verkaufe ich Habe ihn selber von donc20xe (daniel) gekauft und mir von Donni bestätigen lassen...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben