Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader

Diskutiere Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH...
M

Molch

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH Lader zum Verkauf.
Dieser lief knapp 30 000km in dem Astra H OPC von einem Bekannten, dieser entschied sich für einen Umbau und so bin ich in den Besitz dieses Laders gekommmen.
Der Krümmer und auch die Wastegateklappe sind penibel optisch geprüft und ohne sichtbare Risse o.Ä.
Auch ansonsten wurde der Turbolader von dem Werkstattmeisters meines vertrauens unter die Lupe genommen. Mir war es wichtig, dass mit dem Lader alls in Ordnung ist, da ich ihn ja eigentlich selbst verbauen wollte.
Wellenspiel minimal vorhanden, faktisch kein Axialspiel und wie gesagt minimal Radialspiel.

So nun steht er zu einem Preis von 250€ VHB zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden, im Moment liegt der Turbo noch gut verpackt in der Halle wo mein Auto über den Winter stand, Fotos kann ich aber auch gerne nachreichen.

Grüße

Johannes

Thema:

Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader

Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader - Ähnliche Themen

Z20leh Lader zu verkaufen!: Hallo ich verkaufe einen Z20leh Turbolader Er hat einen Haarriss unter der wastegateklappe aber der Lader ist in ordnung! bei interesse bitte melden!
Oben