Verkaufe Walbro GS 342 Pumpe NEU

Diskutiere Verkaufe Walbro GS 342 Pumpe NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier für Bastler eine neue Walbro GS 342 Pumpe. Diese kam leider nicht zum Einsatz, weil wir den "Nippel" für die Spritleitung...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe hier für Bastler eine neue Walbro GS 342 Pumpe.

Diese kam leider nicht zum Einsatz, weil wir den "Nippel" für die Spritleitung beim Einbau abgebrochen hatten.
Dabei: Sieb und Anschlusskabel.

gegen Gebot für Bastler

Thema:

Verkaufe Walbro GS 342 Pumpe NEU

Verkaufe Walbro GS 342 Pumpe NEU - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
AEM Benzinpumpe 50-1000 NEU Z20LEX: Verkaufe meine neue AEM Benzinpumpe. Sie schafft 320 Liter pro Stunde und wir von einigem hier im Forum gefahren (mit teilweise über 400PS). Die...
Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde. Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft. Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Oben