Verkaufe Vectra 2000

Diskutiere Verkaufe Vectra 2000 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich habe einen schwarzen Vectra 2000 abzugeben. TÜV und AU laufen leider diesen Monat ab. Der Wagen hat ein Lexmaul RAM verbaut...
G

GT71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen schwarzen Vectra 2000 abzugeben. TÜV und AU laufen leider diesen Monat ab.
Der Wagen hat ein Lexmaul RAM verbaut (eingetragen), sowie Borbet A Räder in 7.5 und 9J16 (ebenfalls eingetragen und in einwandfreiem Zustand).
Ausserdem verbaut ist ein Sportfahrwerk mit von aussen verstellbaren Koni gelb, Sportendtopf, ZV mit Fernbedienung, top Scheibenfolie in Spiegeloptik sowie einige weitere Extras.

Leider verliert der Motor etwas Kühlwasser (Ursache noch nicht geklärt), und die hinteren gezogenen Radläufe brauchen Arbeit. Sonst sind Karosse und Lackierung in optisch recht gutem Zustand, und auch der Innenraum ist gut gepflegt und nicht vergammelt. Insgesamt sieht man dem Wagen die Laufleistung von ca. 300TKM somit in keinster Weise an. Es gibt deutlich schlechtere Exemplare, die nur die Hälfte runter haben.
Der Preis beträgt aufgrund der top Ausstattung 1350.-
Standort ist 34549 Edertal in Nordhessen.

Bei Interesse: 0172/5649677

Gruß,
Heiko

Thema:

Verkaufe Vectra 2000

Verkaufe Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Vectra A 2000 mit Leder: So will mein Vectra A 2000 verkaufen Der wagen hat leder ausstatung,sportfahrwerk 70/50,geänderte heckklappe,frontstoßstange wurde geändert...
Turbo-Winterräder 195/60/15 88H: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz Winterräder von unserem letzten Turbo rumliegen. Es handelt sich um Vredestein Reifen in der Größe...
Kadett GSI 16V: Hallo zusammen, ich habe einen gold-metallic farbenen Kadett GSI 16V anzubieten. Der Wagen hat so ziemlich alles drin und dran, was man sich...
Original Lexmaul Astra F 2.0 16V: Hallo zusammen, biete hier eine super Gelegenheit für alle Astra F Fans: Original Lexmaul Astra F, bekannt aus den Katalogen bzw dem Internet...
Oben