Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat

Diskutiere Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand der Farbe sieht man,dass der absolut gesund gelaufen ist.Er hat minimales radiales spiel,was aber vollkommen normal ist.Der Lader hat KEIN axiales Spiel.Bei Bedarft kann ich ein video machen und das spiel (hat ja nur radial spiel) filmen,oder aber man kommt persönlich vorbei.Wie auf den Bildern zu sehen,fehlt das Umluftventil.Das befindet sich in meinem K16. Im Krümmer befindet sich ein Loch für die Agt-Sonde.Die Sonde (typ k Thermoelement) lege ich mit dabei.

Preislich dachte ich an 580Euro inkl Versand.

Verkaufe meine Kupplung mit verstärktem Druckautomat.Die Sachen haben ca 11tkm.Die kupplung und verstärkte Druckplatte ist noch in sehr gutem Zustand.Ich habe zuvor ein Setup mit 470Nm gefahren.Auf den Bildern sieht man keinerlei Hitzeeinwirkungen.Ampelstarts und 1/4 meile gab es bei mir nicht,dafür sind Getriebe und Antriebswellen zu teuer .Wer mehr Fotos von bestimmten Stellen möchte,kann ich dies gerne tun.Man kann die die Sachen auch gerne persönlich anschauen kommen.Ist vom F23

Preislich dachte ich an 330Euro VB inkl. Versand

MfG

André

Zuletzt bearbeitet:
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Kupplung ist verkauft.
Lader jetzt für 525Euro inkl. Versand.

MfG

André

Thema:

Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat

Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat - Ähnliche Themen

GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Sintermetall Kupplung Sachs u. Verstärkter Druckautomat: -Verkaufe eine Torsionsgefederte Sintermetall Kupplung von Sachs Racing für den c20let Die Scheibe bin ich nur 500km gefahren sieht noch aus wie...
Oben