Verkaufe turboteile kolben,stg,spaltsaugrohr uvm.

Diskutiere Verkaufe turboteile kolben,stg,spaltsaugrohr uvm. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1. eds p3 stg mit dampfrad nur im tausch gegen serien stg oder andere tuning phase +200 euro für mich..... bitte kein VMurks tuning anbieten...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
1. eds p3 stg mit dampfrad nur im tausch gegen serien stg oder andere tuning phase

+200 euro für mich..... bitte kein VMurks tuning anbieten!!!

vmax benzindruckregler einstellbar 75 €

4 let kolben gebraucht 1. kolben hat ne kleine kante bekommt man wieder hin.. mit pleul kolben sonst noch gut 150 euro

turboabdeckung guter zustand 50 euro

ventildeckel 40€

bei anständigen gebot ist auch mein spaltsaugrohr zu verkaufen siehe userpic,

kadett e/astra jetex auspuffanlage ohne endrohr muss ein neues angeschweist werden. 150€

2x leerer xe block 50€

1x let block leer 70€

1 h&r gewindefahrwerk für corsa wurde speziell auf der nordschleife abgestimmt, sehr wenig km... ideal für turbo umbau

450 euro

c20xe/let ölpumpe fast neu gegen gebot

t3/t4 gt30 u. 35 etc staukrümmer nicht sehr schön aber funzt! 200€ war bei mir im corsa

Thema:

Verkaufe turboteile kolben,stg,spaltsaugrohr uvm.

Verkaufe turboteile kolben,stg,spaltsaugrohr uvm. - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
780cc einspritzdüsen , 3 bar map sensor, 70er auspuff,usw: 4x delphi 780cc einspritzdüsen niederohmig laufen perfekt 200€ 3bar map sensor für haltech GM style 100€ 70er auspuffanlage von fox für astra...
c20let stg, spaltsaugrohr, kleinzeug let xe: eine frisch revidiertes c20let stg 280 euro inkl versand spaltsaugrohr siehe avatar 400 euro let block vermutlich lager im arsch 100 euro...
Oben