verkaufe T04E Lader mit Anschlußkit NEU

Diskutiere verkaufe T04E Lader mit Anschlußkit NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe hier noch einen neuen XSPower T04E T3/T4 Lader liegen mit kompletten Anschlußkit siehe Foto´s.War für meinen Let gedacht den ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe hier noch einen neuen XSPower T04E T3/T4 Lader liegen mit kompletten Anschlußkit siehe Foto´s.War für meinen Let gedacht den ich aber nun nicht mehr habe. Der Lader kann bis zu 1,5 bar.
Neupreis in den USA nachdem ich darauf hingewiesen wurde das es kein Turboneticslader ist liegt bei 375 Dollar + das Anschlußkit also 300 Euro
für beides

L

let

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch kein Turbonetics Lader,sondern Schrott aus China :roll:

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
xs power karton sogar noch beiliegend...

weltklasse :|

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
den krieg ich bei xs-power selbst aber günstiger. :gg:

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Tja was soll ich dazu sagen! Leider habe ich nicht so die Ahnung von diesen Dingen! Den Lader habe ich zusammen mit einem C-Coupe gekauft wo Er sich angeblich wegen der Baugröße des Krümmers nicht verbauen lies.Der Vorbesitzer hat den Kaufpreis des Coupe unter anderem mit dem neuen Turboneticslader gerechtfertigt...da bin ich wohl ordentlich reingefallen! Was ist das Ding denn Wert?...weg kann Er auf alle Fälle da ich keine Verwendung dafür habe.Wenn jemand interesse an dem Lader (was auch immer für einer es seien mag) hat bitte Angebot machen.
Sorry ich will hier keinen Bescheißen!
Tschüß Jörg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nimm das hier mal als "grund" ihm dafür richtig eine einzufahren!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/T3-T...m14QQhashZitem120312280830QQitemZ120312280830

Rechne nochmal 100$ Versand, dann ist das ding nichtmal 200€ "wert".
Auch wenns ne Diskussion wird, das Thema ausartet und eigentlich schon geschlossen gehört ...
Da steht ´n Versand von 140$ drunter, dann bist schon mal bei ca. 200~210€ ... dazu kommen noch Zoll und MwSt. ... und dann biste "ne Ecke" über 200€ :wink:

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es ja super das Ihr mir helft aber im Moment weiß ich nicht ob ich lachen oder einfach nur heulen sollte.Im Klartext heißt das ja dann mal entweder verschenken oder wegschmeißen!So eine Scheiße!!!!
Tschüß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe T04E Lader mit Anschlußkit NEU

verkaufe T04E Lader mit Anschlußkit NEU - Ähnliche Themen

K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
K26/29, Blockverstärkung, Ölpumpe Z20LET, Krümmer, RS500 Lad: Hallo, ein Bekannter möchte seinen 500km neuen KKK k26/29 Integralturbolader, für C20LET inkl. Krümmer, verkaufen. Er benötigt kein Tauschteil...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben