Verkaufe Schweiz Vignette bis Januar 2012

Diskutiere Verkaufe Schweiz Vignette bis Januar 2012 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Habe mir leider eine Schweiz Vignette gekauft die Ich nicht gebraucht hatte (Danke an den Zoll :? ) Ist 1 Woche alt mit Quittung, und...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Habe mir leider eine Schweiz Vignette gekauft die Ich nicht gebraucht hatte (Danke an den Zoll :? )

Ist 1 Woche alt mit Quittung, und gültig bis Januar 2012...

War nicht Verklebt !!

Preis: 30 Eruo inkl. Versand

Gruß Schumi

Thema:

Verkaufe Schweiz Vignette bis Januar 2012

Verkaufe Schweiz Vignette bis Januar 2012 - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben