Verkaufe schwarze 16" Felgen

Diskutiere Verkaufe schwarze 16" Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi verkaufe meine 16" Corsa C GSI Felgen!Die Felgen hatten keinerlei Beschädigungen habe sie nur lackieren lassen weil ich sie halt schwarz...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi verkaufe meine 16" Corsa C GSI Felgen!Die Felgen hatten keinerlei Beschädigungen habe sie nur lackieren lassen weil ich sie halt schwarz wollte.Lackierung ist drei Monate alt und hat keine Macken.Die Reifen sind Pirelli 210 Snowsport.Ist ein echt guter Winterreifen und waren auch recht teuer.Profil müste so 5-7mm betragen.Der Lochkreis ist 4x100.
Als Preis dachte ich an 500 VB !!!
Bei Interesse bitte ne PN schreiben.Können natürlich auch verschickt werden.

Thema:

Verkaufe schwarze 16" Felgen

Verkaufe schwarze 16" Felgen - Ähnliche Themen

Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc: Verkaufe einen Satz Felgen OPC Line 18Zoll Reifen sind noch montiert,aber nicht mehr die besten. VB 500 Einen Satz Keskin KT7 Crazy 8,5 & 9,5 x...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Oben