Verkaufe OPC LMM und Benzinpumpe

Diskutiere Verkaufe OPC LMM und Benzinpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe hier noch von meinem alten Astra 2 Teile liegen. Einen 80mm LEH LMM habe ich hier noch liegen. Etwa 10.000km in...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier noch von meinem alten Astra 2 Teile liegen.

Einen 80mm LEH LMM habe ich hier noch liegen. Etwa 10.000km in meinem Astra gefahren. VB sind 140€.

Eine Benzinpumpe (Walbro) pass genau für den Astra H. Habe ich noch für meinen bei Klasen gekauft, aber nie eingebaut.
http://www.klasen-motors.com/shop/product_info.php?cPath=1_6_24_25_29&products_id=97
Ich verkaufe sie für 120€ + Versand

Thema:

Verkaufe OPC LMM und Benzinpumpe

Verkaufe OPC LMM und Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Oben