verkaufe neuwertigen K29/26 Lader

Diskutiere verkaufe neuwertigen K29/26 Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich verkaufe meinen erst kürzlich von Kai erworbenen K29/26 Lader aus akuter Geldnot.Mit dem Lader wurde lediglich ein C20let eingefahren...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich verkaufe meinen erst kürzlich von Kai erworbenen K29/26 Lader aus akuter Geldnot.Mit dem Lader wurde lediglich ein C20let eingefahren und abgestimmt...ER ist also Neuwertig!
Preis:1500 Euro + Versand...kein Tauschlader erforderlich!
Tschüß Jörg

Thema:

verkaufe neuwertigen K29/26 Lader

verkaufe neuwertigen K29/26 Lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Steuergerät Buchner Phase 3,5: hallo, verkaufe mein C20let steuergerät vom Buchner abgestimmt auf phase 3,5 abgestimmt ist das steuergerät auf einen K24/26 lader mit 470er...
Oben