Verkaufe neuen Z20LEH !!!

Diskutiere Verkaufe neuen Z20LEH !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo gebe meinen neuen Lader '(Z20LEH) ab ,da ich keine verwendung mehr für ihn haben ! Der Preis liegt bei 500€
M

Marc696

Punkte Reaktionen
0
Hallo gebe meinen neuen Lader '(Z20LEH) ab ,da ich keine verwendung mehr für ihn haben !
Der Preis liegt bei 500€

Thema:

Verkaufe neuen Z20LEH !!!

Verkaufe neuen Z20LEH !!! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Oben