Verkaufe neuen K16 Lader!

Diskutiere Verkaufe neuen K16 Lader! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Also ich biete hier einen komplett überholten K16 Lader an. Allerdings verkaufe ich hier nur die neue Rumpfgruppe da ich die gehäuse und die...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also ich biete hier einen komplett überholten K16 Lader an. Allerdings verkaufe ich hier nur die neue Rumpfgruppe da ich die gehäuse und die Wastagatedose selbst noch brauche.
Die Rumpfgruppe ist wirklich neu überholt worden und seitdem auch nicht mehr gelaufen,alle teile wie lager verdichterrad und Turbinenrad sind neu!!!
Also wer seine gehäuse noch benutzen kann sollte zuschlagen da man mit dieser rumpfgruppe dann einen komplett neuen Lader hat. Preis is verhandlungssache,einfach mal was vorschlagen!

MFG

Thema:

Verkaufe neuen K16 Lader!

Verkaufe neuen K16 Lader! - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
K16 lader für Z20LEx mit dbilas krümmer: Hallo, ich biete euch einen K16 Lader an im dbilas krümmer und einer verstärkten efr druckdose. der lader hat keine 500km gelaufen. und hat bei...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben