Verkaufe meinen Motor X20XEV

Diskutiere Verkaufe meinen Motor X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Laufleitung 138tkm. bei 90tkm wurde der Motor überholt/instandgesetzt mit neuen Kolben usw. Rechnung vorhanden. Motor wird mit F18 Getriebe...
S

SchokoBandit

Punkte Reaktionen
0
Laufleitung 138tkm. bei 90tkm wurde der Motor überholt/instandgesetzt mit neuen Kolben usw. Rechnung vorhanden.
Motor wird mit F18 Getriebe, Motorkabelbaum+Steuergerät,Lexmaulfächerkrümmer,Kühler,Antriebswellen und Anbauteilen abgegeben.
Verkauft wird er weil ich auf Z20LET umgebaut habe.
Bei Interesse oder Fragen bitte Nachricht an mich.

Preis VHB

Thema:

Verkaufe meinen Motor X20XEV

Verkaufe meinen Motor X20XEV - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben