Verkaufe meinen Cali 16V mit guter Ausstattung

Diskutiere Verkaufe meinen Cali 16V mit guter Ausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe meinen Cali. Er ist wirklich sehr gepflegt (1-5 mal die Woche gewaschen und des öfteren poliert). die wesentlichen Daten sowie Bilder...
N

NicoHH

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meinen Cali. Er ist wirklich sehr gepflegt (1-5 mal die Woche gewaschen und des öfteren poliert). die wesentlichen Daten sowie Bilder könnt ihr meiner anzeige bei mobile.de entnehmen (link unten). hinzufügen möchte ich noch folgendes:
Kein Rost. Von unten sieht der kleine auch super aus. er hat lediglich ganz geringe rostpickel vorn an den kotflügel von steinschlägen.
Laufleistung: 155tkm, Zahnriemensatz und WaPu vor 10tkm erneuert, vor 6 Monaten neue Bosch LiMa, 2 Reifen sind 1 Monat alt, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel 1 Monat alt genau wie das Benzinpumpenrelais. Sämtliche Verschleißteile wie Querlenker, Hinterachsbuchsen, Bremsen etc. sind erneuert.

Preis: 3300€ Verhandlungsbasis

Es mag sein dass dem einen oder anderen der Preis zu hoch erscheint, ich kann aber garantieren dass er wirklich das geld wert ist. wenn man ihn mit dem aneren schrott der für geringfügig weniger geld angeboten wird vergleicht müsste ich eigentlich mehr dafür nehmen.

Link

Thema:

Verkaufe meinen Cali 16V mit guter Ausstattung

Oben