Verkaufe Lexmaul Ram C20XE komplett in Kohlefaser Optik

Diskutiere Verkaufe Lexmaul Ram C20XE komplett in Kohlefaser Optik im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine Komplette Lexmaul Ram für den C20XE.Sie wurde in Kohlefaser Optik im Sicht Bereich Beschichtet und danach nicht mehr gefahren.Die...
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Komplette Lexmaul Ram für den C20XE.Sie wurde in Kohlefaser Optik im Sicht Bereich Beschichtet und danach nicht mehr gefahren.Die Kanäle wurden an einem gemachten Kopf angepasst sowie Drosselklappe+Adapter.
Adapter,Gaszughalter,Drosselklappe,Schläuche,Lichtmaschinenhalter sind dabei.Bilder gerne per Mail
Preis VB 560 Euro
Tel 0177/6800681

Thema:

Verkaufe Lexmaul Ram C20XE komplett in Kohlefaser Optik

Verkaufe Lexmaul Ram C20XE komplett in Kohlefaser Optik - Ähnliche Themen

Einbaufertige Lexmaul RAM für c20xe: Einbaufertige Lexmaul RAM für c20xe RAM in super super Zustand mit Adapter für Gummischlauch zum Lmm, Gaszughalter und dem Teil was an die...
Lexmaul RAM für c20xe: Biete hier meine Lexmaul RAM Induction für den c20xe Motor an. Die RAM ist in der Farbe weiß lackiert und die Kanäle sind komplett von DSOP...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!: Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
Oben