Verkaufe König Sportsitze

Diskutiere Verkaufe König Sportsitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe meine König Sportsitze SP700 Powergrip Farbe Schwarz Rot. Die Sitze sind im guten Zustand und mit Konsolen für Astra...
F

fina01325

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe meine König Sportsitze SP700 Powergrip Farbe Schwarz Rot.
Die Sitze sind im guten Zustand und mit Konsolen für Astra F/Kadett/Calibra und Vectra.Die Rückenlehne ist verstellbar und darum besitzt dieser Sitz ein ABE.Neupreis war bei 900Euro und würd sie jetzt günstig abegeben-Verhandlungsbesis bei 340Euro.

Handyfoto schlechte Qualität!Sitze sind wirklich noch sehr schön!
Versand nach Absprache möglich.

Grüße fina01325

Thema:

Verkaufe König Sportsitze

Verkaufe König Sportsitze - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben