Verkaufe Kenwood KVT 725 (LCD,DVD,Monitor,Touchscreen)

Diskutiere Verkaufe Kenwood KVT 725 (LCD,DVD,Monitor,Touchscreen) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen Gebrauchten aber noch in einem guten Zustand einen Kenwood KVT 725 LCD DVD Player , der Radio wird nur einzeln verkauft, also...
C

corsa.turbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen Gebrauchten aber noch in einem guten Zustand einen Kenwood KVT 725 LCD DVD Player , der Radio wird nur einzeln verkauft, also ohne Fernbediungen etc, er funktionierte vor dem ausbau reibungslos, und bring immernoch sehr gute bildqualität, Verkaufe ihn für 380€ VHB!! Np liegt er bei 999€ , tausche auch gegen Handys , bitte alles anbieten!!

wenn ihr bilder wollt oder fragen habt bin ich unter der 327041171 im icq erreichbar!

Thema:

Verkaufe Kenwood KVT 725 (LCD,DVD,Monitor,Touchscreen)

Verkaufe Kenwood KVT 725 (LCD,DVD,Monitor,Touchscreen) - Ähnliche Themen

DVD Radio mit Touchscreen + Rückfahrkamera: Hi! Verkaufe hier mein Xenia DVD Radio mit Rückfahrkamera! Habe das Radio und die Kamera am 30.07.07 gekauft und nicht ein einziges mal eingebaut...
Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
Oben