Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!

Diskutiere Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist.

Zum Fahrzeug: das Auto ist aus 2. Hand, nicht einen (!) Winter gefahren sondern immer nur als Sommerfahrzeug bewegt worden und top gepflegt.
Der Kilometerstand ist original, garantiert und nachweisbar 67.000 km.
Es ist alles rundum (innen wie außen) top gepflegt und laut Wertgutachten in „nahezu neuwertigem“ Zustand.
Die gesamte Karosse hat keinerlei (und ich meine: keinerlei!) Rost oder auch nur Rostansätze und ist darüber hinaus natürlich ungeschweißt.

Zum Fahrzeug selbst: rein optisch ist das Fahrzeug nur dezent verändert worden (Felgen, Fahrwerk, Leuchtmittel, Zender-Lippe) und kann auf Wunsch auch wieder in Originalzustand rückgerüstet werden da die Originalen Leuchtmittel sowie das Originalfahrwerk mit geliefert werden !

Nun sonst noch einige Details:
Außen: sämtliche Kunststoffoberflächen außen wurden entweder in wagenfarbe oder in Audi Brillant-Schwarz Metallic lakiert
Bremsen: umgerüstet auf Calibra - Turbo Bremse mit Kohlefaser - Sportbremsbelägen und gelochten Zimmermann - Bremsscheiben da die originale Bremsanlage unterdimensioniert ist

Fahrwerk: härtverstellbare Koni Dämpfer mit K&W Competition Federn
Felgen & Reifen: Momo X1 Manium Felgen in 7,5*16“ mit 205/45 16“ Bridgestone Potenza Bereifung, Reifen in gutem Zustand

Motor: Ansaugtrakt modifiziert, Lexmaulbrücke pulverbeschichtet und bearbeitet (Kanäle bearbeit, Querschnitte an Einlässe im Zyl.kopf angepasst), Zylinderkopf komplett bearbeitet (Brennräume,Ventilsitze,Kanäle,geplant, etc.), Verdichtung auf 11,5:1 erhöht, Wolf - Einlasswelle verbaut und exakt eingemessen (von Blankl hier aus'm Forum verbaut) Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu vor 9.000 km erneuert),Kurbeltrieb feingewuchtet, Schwungmasse erleichtert
Abgasanlage: Fächerkrümmer innen bearbeitet (Schweißnähte innen poliert, Querschnitt vergrößert), 200 Zellen Metallkatalysator mit geringerem Gegendruck und gleichzeitig Euro 2 Norm (147 € Steuern pro Jahr statt 303 €, Grüne Plakette für Feinstaubzonen; d.h. keinerlei Beschränkungen im In- und Ausland), 63,5mm Gruppe A - Anlage die in einen verchromten Eberspächer Endtop in Serienoptik mündet.

Innen: Champion Connolly Lederausstattung in Bestzustand (siehe Bilder), hochglanz hartverchromte Alupedale, Fußauflage und Fensterheber, massiv gedrehte Doorpins, Velours - Fußmatten mit „GSi“ Schriftzug und Rändelung mit Garn in Wagenfarbe (Einzelanfertigung) vorne und hinten,

Musik: Blaupunkt Woodstock DAB 53 Autoradio; d.h. digitaler Radioempfang, Aufnehmen des Radioprogramms in .mp3 auf SD,MMC Speicherkarte, Infinity 2-Wege 13cm Lautprecher vorne, MB - Quart QM - Linie (teuerste Serie von MB Quart) Heckablage (2 * 19mm Hochtöner, 2 * 10cm Mitteltöner, 2 * 20cm Tieftöner), Infinity Basslink Subwoofer (25,4 cm Aktiv- und Passivbaß (2 Membranen) mit integriertem Verstärker) Hifonics Zeus Z-440 6-Kanal Verstärker, Verkabelung von Oehlbach

Alleine durch die Teile die verbaut sind liegt der Wert des Autos deutlich über 10.000 €.

Das Fahrzeug dürfte einigen membern hier im Forum gut bekannt sein (Wollimen und Caraven16V kennen es samt Historie sehr gut, Blankl hat die Wolf-Welle eingebaut + eingemessen) wodurch die Glaubwürdigkeit der Angaben bestätigt sein dürfte.

Wichtig: dieses Auto ist sicher nix für Leute die für ein paar Euro eine vergammelte Karre suchen um in diese dann zigtausende zu investieren um anschließend mit einer verschlimmbesserten, halbvergammelten Karre rum zu fahren.
Der Zustand dieses Kadetts dürfte (wahrscheinlich weltweit) einzigartig sein da Opel bekanntermaßen ja immer kleine Probleme mit Väterchen Rost hatte was die Anzahl der ungeschweißten Fahrzeuge in Originalzustand nach 20 Jahren doch drastisch minimiert...

Last but not least hier noch der link zu autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vousczfx2iyi

Thema:

Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!

Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben