Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !!

Diskutiere Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Biete mein Autoradio aus meinem Cabrio an: Es handelt sich um ein DVD Audio Receiver mit Giga MP3 Funktion, d.h. Ihr könnt eine DVD...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Biete mein Autoradio aus meinem Cabrio an:

Es handelt sich um ein DVD Audio Receiver mit Giga MP3 Funktion, d.h. Ihr könnt eine DVD mit MP3 füllen und abspielen, oder per USB eine Festplatte/Stick anschließen, hatte eine 320 GB Festplatte dran lief ohne Probelme .

Hier mal der Link zur Website von JVC mit allen technischen Daten:

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-DV7402E&catid=100026

Und Bilder

Spielt DivX, VOB Dateien Mpeg etc..

Man kann das Radio mit oder Ohne Monitor betrieben, wenn es mit Monitor bertieben wird ist es sehr Übersichtlich garde für MP3 ;-)

Das Radio selbst hat vielleicht 20 Betriebsstunden, da Ich mein Cabrio in letzter Zeit nur selten gefahren habe...

Rechnung vom Januar 2010 liegt bei...

Neupreis war 299 Euro

Preis: 200 Euro inkl. Versand !!

Gruß Schumi

Thema:

Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !!

Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !! - Ähnliche Themen

JVC KD AVX 1 DVD Autoradio: Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke JVC Modell KD-AVX1 Haupteigenschaften Playertyp CD Empfängertyp DAB, UKW/MW...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
JVC KD-AVX1: So Jungs und Mädelz :D Ich biete euch hier mein JVC KD-AVX1 an. Das Bedienteil wurde von mir immer mit sehr viel Liebe behandelt und hat demnach...
Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !!: Hallo !! Verkaufe aus meinem Cabrio Sony MEX-R 1 DVD Radio Receiver. Gerät ist im Top Zustand und wurde insgesamt vielleicht 30-40 Stunden...
Oben