Verkaufe H&R Gewindefahrwerk Vectra C

Diskutiere Verkaufe H&R Gewindefahrwerk Vectra C im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe mein H&R Fahrwerk da ich zwecks Fahrzeugverkauf auf Serie zurückgerüstet habe. HA Einwandfrei, VA Gewinde recht fest denke aber...
J

Jojo81

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe mein H&R Fahrwerk da ich zwecks Fahrzeugverkauf auf Serie zurückgerüstet habe.

HA Einwandfrei, VA Gewinde recht fest denke aber, dass man es mit ein wenig Arbeit nochmal gangbar bekommt, zur Zeit noch ca 1cm Restgewinde an der VA eingestellt. mit Domtellern und Wälzlagern, wobei die Wälzlager knarzen, kann man leicht tauschen, kosten ca 15 euro das Stück.

VHB 250 Euro. Neupreis war mal fast nen tausender mehr

Bilder hier:

http://s791.photobucket.com/albums/yy199/jojo81_de/H und R Gewinde/

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Ist das fahrwerk auch für caravan mit 3.0 diesel?
Könntest du mal im gutachten gucken

Thema:

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk Vectra C

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk Vectra C - Ähnliche Themen

H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E: biete ein H&R Gewindefahrwerk für Astra F & Kadett E an.Das Fahrwerk wurde von H&R komplett neu gemacht.Das Revision wurde keinen Meter damit...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
[verkaufe] VECTRA C GTS 1,9 CDTI: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF nächste TÜV/ HU: April 2013 Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
HKS SSQV, Forge DV004, H&R 45mm Federn Coupe: Preise zzgl. Versand (ca 5€) - bei Interesse bitte PN! HKS SSQV Blow Off Orginal HKS! - kein Billignachbau Gehäuse silber, Membran purpur/lila...
Oben