Verkaufe für ein C20XE ein EGS GAT Kaltlaufregler

Diskutiere Verkaufe für ein C20XE ein EGS GAT Kaltlaufregler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen EGS GAT Kaltlaufregler system für ein C20XE. Steuern verringern sich von 302€ auf 147€ dank e2 (G-Kat) auf euro2. ABE...
Thema:

Verkaufe für ein C20XE ein EGS GAT Kaltlaufregler

Verkaufe für ein C20XE ein EGS GAT Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
Verkaufe 1 Motorsteuergerät für ein C20let: Verkaufe 1 Motorsteuergerät für ein C20let. Ist ohne Wegfahrsperre und hab es mal geöffnet weil ich ne phase mal einstecken wollte. Preis 200€...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
HJS Euro2 KAT für C20XE: Hallo, ich verkaufe einen HJS Euro2 KAT für einen C20XE mit allen Papieren und ABE usw., es ist also alles dabei und vollständig. KAT hat ca. 10...
Oben