Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET)

Diskutiere Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Ladeluftkühler aus einem Astra Coupe Turbo (Z20LET). Preis 50€ inkl. Versand Preis ist VB, macht mir Angebote per PN !! MFG Torsten
D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Ladeluftkühler aus einem Astra Coupe Turbo (Z20LET).

Preis 50€ inkl. Versand

Preis ist VB, macht mir Angebote per PN !!

MFG
Torsten

Thema:

Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET)

Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben