Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET)

Diskutiere Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Ladeluftkühler aus einem Astra Coupe Turbo (Z20LET). Preis 50€ inkl. Versand Preis ist VB, macht mir Angebote per PN !! MFG Torsten
D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Ladeluftkühler aus einem Astra Coupe Turbo (Z20LET).

Preis 50€ inkl. Versand

Preis ist VB, macht mir Angebote per PN !!

MFG
Torsten

Thema:

Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET)

Verkaufe einen Ladeluftkühler Astra Coupe (Z20LET) - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Oben