Verkaufe Check Master 2000

Diskutiere Verkaufe Check Master 2000 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe hier einen Check Master 2000. Das ist eine Überwachungseinheit mit der man den kompletten Motor überwachen kann. D.h. Abgastemperatur...
D

Dutch111

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier einen Check Master 2000. Das ist eine Überwachungseinheit mit der man den kompletten Motor überwachen kann.
D.h. Abgastemperatur , Öltemperatur, Öldruck , Wassertemperatur, Ladedruck, Spannung, und der Lamdawert in Volt.

Ausgegeben wird das ganze über 2 blaue Display oder 1 blaues Display dann aber mit Menüführung welche über 2 poti's in der Helligkeit und im Kontrast regelbar sind.( Dann siehts wieder aus wie ein auto und nicht wie ein Flugzeug :) )

Desweiteren besitzt dieses Gerät einen maximalwertspeicher und eine rote superhelle LED die angeht sobald irgend ein Wert zu kritisch wird. Im maximalwertspeicher kann man dann mühelos lokalisieren wo der Schuh drückt
bei Interesse PN an mich oder 01520 63 28 284

Die Teile sind absolut NEU und werden nur auf Wunsch gefertigt!!!!!!
Weitere Features sind auf Wunsch und nach voheriger Absprache auch möglich wie z.B integriertes elektronisches Danpfrad usw...

Besichtigungstermin nach Absprache
Preis 450.-

Thema:

Verkaufe Check Master 2000

Oben