Verkaufe Calibra Turbo

Diskutiere Verkaufe Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Schweren Herzens verkaufe ich mein Calibra, Details sind unter hier nachzulesen: HIER VHB: 6500.- Sfr. oder 4'300€ Auto ist bezg...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Schweren Herzens verkaufe ich mein Calibra, Details sind unter hier nachzulesen:
HIER

VHB: 6500.- Sfr. oder 4'300€

Auto ist bezg. einer Probefahrt bis ca. mitte Dez. noch fahrbar/angemeldet.

Bei Fragen: PN, eMail (andreas.lander [NOSPAM] @ [NOSPAM] gmail.com) oder Handy: 0041 79 306 39 88

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Update:

Preis neu: 5000.- Fr. oder 3'300 Euro.

Für welche die nur am Antriebsstrang insteressiert sind: C20LET und F28 in gutem Zustand, Kompressionsmessung auf Wunsch möglich.

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Calibra

Hallo,
hätte ja Interesse, aber das Problem ist, das es fast 800km von mir bis zu dir sind. :cry:
Schade eigentlich, wollte im Winter auf Let umbauen.

Gruß
Markus

Thema:

Verkaufe Calibra Turbo

Verkaufe Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Verkaufe Astra G 2.0 Turbo OPC silber / Raum Kaiserslautern: Hallo Leute, ich verkaufe meinen Astra G OPC da ich ein wenig mehr Ladevolumen benötige. Bei Interresse einfach per PN melden. Im Link ist auch...
calibra turbo 4x4 300ps: hey leute ich verkaufe schweren herzen mein calibra turbo den ich seit 2 jahren aufgebaut habe, bei interesse einfach schreiben :)...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Verkauf Calibra Turbo Allrad: Hallo miteinander, verkaufe hier meinen Calibra Turbo Allrad. zu den daten: 220.000km COSSI Zylinderkopf Finnische Karosse Orginal Turbo...
Oben