Verkaufe CALIBRA TURBO !!!

Diskutiere Verkaufe CALIBRA TURBO !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Baujahr 07/93 191tkm ORIGINAL absolute Vollausstattung: Allrad, Schiebedach, Klima, Bordcomputer, Gurtstraffer, elektronischer Tacho, schwarzes...
K

kekerosbergturbo

Punkte Reaktionen
0

Baujahr 07/93
191tkm ORIGINAL

absolute Vollausstattung:
Allrad, Schiebedach, Klima, Bordcomputer, Gurtstraffer, elektronischer Tacho, schwarzes Leder, 2xAirbags, Remus Endtopf, Neptun-Türkis metallic

Cossi Kopf

Finnische Karosse

steht auch im Autoscout drin, für 3499 Euro..

FÜR FORUMSMITGLIEDER: 2999 EURO FESTPREIS!

Thema:

Verkaufe CALIBRA TURBO !!!

Verkaufe CALIBRA TURBO !!! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
calibra turbo c20let: Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Der Motor wurde komplett überholt...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben