Verkaufe Autoradio der Marke VDO 500

Diskutiere Verkaufe Autoradio der Marke VDO 500 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es handelt sich hier um das orginale opel radio von meinem Opel Astra Coupe Turbo das Radio funktioniert einwandfrei ,die Bedienungsanleitung ist...
T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich hier um das orginale opel radio von meinem Opel Astra Coupe Turbo das Radio funktioniert einwandfrei ,die Bedienungsanleitung ist auch dabei.

Gruß sebbi

Preis 55 Euro plus Versandt per Hermes

Thema:

Verkaufe Autoradio der Marke VDO 500

Verkaufe Autoradio der Marke VDO 500 - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Oben