Verkaufe Astra G 2.0 OPC in Silber

Diskutiere Verkaufe Astra G 2.0 OPC in Silber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute Ich Verkaufe meinen Astra G 2.0 OPC da ich mich dafür entschieden habe nen neuen Astra J Sports Tourer zu kaufen. Falls jemand von euch...
TurboPower

TurboPower

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute

Ich Verkaufe meinen Astra G 2.0 OPC da ich mich dafür entschieden habe nen neuen Astra J Sports Tourer zu kaufen. Falls jemand von euch Interesse hat, oder auch jemanden kennt, bitte melden über PN. Fahrzeug hat jetzt fast 129 TKM auf der Uhr stehen. Bei 105 TKM wurde eine neuer Motor verbaut mit diversen Änderungen und der hat jetzt 265 PS.

Hier noch Link zu meinem Angebot bei Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...48015-cK9H0fXoYSlf3eec2qXY-mycas47-2_c01_4201

Gruß

Thema:

Verkaufe Astra G 2.0 OPC in Silber

Verkaufe Astra G 2.0 OPC in Silber - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra G Opc 1 X20XER: Hallo , Hier ist der link zu mobile Fahrzeugangebot: Opel Opel Astra G OPC X20XER für 6500 EUR...
original Opel Manta B SR 2.0: Eventuell findet sich hier jemand...
Zafira A OPC Ardenblau: Hallo! Wegen Firmenwagen zu verkaufen...
Verkaufe Calibra 3LV6+F28+Sinter und Tigra 1.6+Mantzel+EDS: Hi, verkaufe unsere Opels...
Oben